Kommentare: 6
  • #6

    Thomas Wizemann (Samstag, 28 März 2015 08:19)

    Hallo Eduard
    Gratuliere dir zu dieser tollen und super organisierten schau es hat mich sehr gefreut das ich bei dir ausstellen durfte, es hat alles gepasst super Bewirtung Kompliment an deine Helfer die tolle Arbeit gemacht haben und auch an dich der diese schau auf die Beine gestellt hat.
    Grüße an alle von deinem freund Thomas

  • #5

    peter kellenberger (Sonntag, 09 März 2014 11:53)

    Danke für Deinen Einsatz bei der2. Nympfenschau. Der Nympfenvirus hat wieder voll zugeschlagen. Leider musste ich wieder erkennen welche Caliber an Vögel bei Hans und
    Dir sitzen. Ich werde mich bemühen bei der nächsten Schau etwas an Boden gutzumachen.
    Auf alle Fälle konnte ich bei der Schau wieder viel lernen.
    Danke

  • #4

    kellenberger johann peter (Mittwoch, 20 März 2013 18:18)

    Auf jedem Tisch und Bankerl ein Nympfensittich Schmankerl.

    Danke für die schöne Schau. Es gibt doch mehr Nymphen-Fans als man
    glaubt, nur die Kräfte müssen gebündelt werden. Auf zur 2.Spezialnympfenschau 2014.
    Viele Grüße Peter

  • #3

    ÖZC Alois (Dienstag, 19 März 2013 11:19)

    Ein wichtiger Schritt der Vogelzucht und des E45.
    Du kannst Stolz darauf sein,und ich bedanke mich auf diesen
    Weg dabeigewessen zu sein!
    Gruß
    Aois

  • #2

    Stockinger (Sonntag, 17 März 2013 19:35)

    Hallo Eduard

    Die Spezialschau heute hat mir echt super gefallen.
    Großes Kompliment.
    Werde mir für nächstes Jahr vornehmen das ich auch Ausstelle.

    Nochmals ein großes Kompliment an die Schau und die Organisation.

    Liebe Grüße
    Sebastian

    Ps.: Danke auch noch für die tollen Nymphensittiche

  • #1

    Hofer Eduard (Sonntag, 09 Dezember 2012 18:12)

    Würde mich über Ideen und Anregungen zu dieser Website von begeisterten Nymphensittichzüchtern sehr freuen.
    Freue mich aber natürlich auch über jeden anderen Eintrag.
    lg
    eduard